News
Aktuelle MeldungenHead News
ww.v

10. August 2003
Start-Zielsieg von Jaap van Lagen
Das zweite Rennen an diesem Wochenende in Salzburg endete mit einem sauberen Start-Zielsieg des Niederländers Jaap van Lagen, der damit seinen sechsten Saisonerfolg feiern konnte.

10. August 2003
Formel König: Erster Sieg für Jan Seyffarth
Beim achten Saisonlauf der Formel König powered by Volkswagen auf dem Salzburgring feierte Jan Seyffarth seinen ersten Saisonsieg. Jerôme D'Ambrosio und Mathias Moorloher fuhren auf die Plätze.

10. August 2003
Polo Super 1600 in der Junior WM: Svedlund markiert Bestzeit und holt sich 1 Junior WM-Punkt
Oscar Svedlund aus Schweden (Team Lehtonen Motorsport) belegte mit seinem Polo Super 1600 den achten Gesamtplatz in der Junior-Wertung bei der Neste Rallye Finnland (7.-10. August). Damit ist ihm ein Junior WM-Punkt sicher. Sein finnischer Markenkollege Kosti Katajamäki musste nach einem Unfall aufgeben.

9. August 2003
Formel König: Kuncic siegt auf dem Salzburgring
Der Österreicher Franz Kuncic gewann den siebten Saisonlauf der Formel König powered by Volkswagen auf dem Salzburgring. Er lief vor seinem belgischen Teamkollegen Jerôme D'Ambrosio ein. Jan Seyffarth belegte Platz drei.

9. August 2003
Formel Volkswagen: Erster Sieg für Bastian Kolmsee
Bastian Kolmsee gewann den den siebten Saisonlauf der Formel Volkswagen supported by ZF Sachs. Auf dem Salzburgring überquerte er vor Jochen Nerpel und Jaap van Lagen die Ziellinie.

News
Lupo Cup

Aktuelle Meldungen
News Archiv


Rennserien

Jahreskalender
Nach Rennstrecken